Logo

Titel
Erlebnisse

 
Der Weg zu Kraft und Lebensfreude

Über mich

Gruppenunterricht in Wien und Gars

Einzelunterricht

Seminare

Erlebnisse

Schimmelsprung

Links

Kontakt

  

Impressum

 

Meine Out Of Body Experiences (OBE; auf Deutsch: Außerkörperliche Erfahrungen kurz AKE)

Nähere Erklärungen und Beispiele zum Begriff AKE/OBE

Ich hatte während meiner Anfangszeit im Yoga mehrere 100 OBEs. Dabei bin ich oft aus meinem Körper hinaus gestiegen und war dann auf einer "erdähnlichen" Ebene. Seltener erlebte ich auch Astralreisen und ganz selten hatte ich das Gefühl von einem Helferwesen geführt zu werden. Die hier aufgelisteten Erlebnisse sind in Dialogform mit meinem Yogalehrer Vayu verfasst. Ich habe ihm fast alle Erlebnisse geschildert und er hat mir wertvolle Hinweise gegeben. So konnte ich viel rascher lernen und ich bin ihm heute noch sehr dankbar dafür. Besonders interessant und auch emotional intensiv waren die Treffen mit meiner verstorbenen Oma. Zu Beginn glaubte ich an normale Träume, erst später begriff ich, dass es sich um "reale" Treffen handelte (zumindest ist das meine Meinung). Noch heute habe ich immer wieder spontan solche Erlebnisse und sie faszinieren mich jedes Mal wieder!

 

1. OBE
Langer Arm
Meine verstorbene Oma
Sonne
copyright Alfred BallabeneSpaziergang
Oma_02
Rote Kugel
Oma_03
Oma_04
Bewusstseinszustände
Meditation
Projektion
Astralsinn
Menschenleere Ebenen
Abhebung
Tunnelerlebnisse
Aus dem OBE-Forum
OBE in Brasilien

 

Hier sind alle Erlebnisse mit meiner Oma in chronologischer Reihenfolge nachzulesen:
Oma-OBE-Files